Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Dienstag, 14. Juni 2011

MiNi Erbeutung :D

Ich bin wieder zurück in dem kleinem Vorort von Verona (: und heute ist auch unser kleiner Bruder gekommen. Pearla wird am Freitag auch kommen :D das wird sicher TOLL (:
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe heut eine Mini Erbeutung gestartet (:
Am Samstag wollen wir dann so richtig schön Shoppen gehen :D [ Yeah ]




Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Tanktops (: und besonders hat es mir die Farbe weiß angetan :D (Ich besitze min. 5 weiße Tanktops!) Man kann zu weißen Tanktops einfach alles Kombinieren. Das zweite Top hat einen Pastell-Pfirsich Ton, das kann man auf diesen Foto sehr schwer erkennen. In den Ring hab ich mich sofort verliebt (:
Ja und das letzte Shirt :D mein persönlicher Glücksfund des Tages :D

Euch noch einen schönen Dienstag Abend
Bacci & Abbracci
Juls

1 Kommentar:

  1. Danke für euren Kommentar!
    Wo gehts denn genau hin?
    Jaa, lernt ihr Französisch auch in der Schule? :)

    Italien? Wie schön? Und dann auch noch in der Nähe von Verona? Noch schöner! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen