Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Donnerstag, 16. Juni 2011

TAG :D

Wir haben den TAG bei "meinstern" gesehen und fanden ihn so toll, dass wir den auch gleich machen mussten (:
Viel Spaß (:

1. SOS - die geliebte Kasette hat Bandsalat - Lösung?
Juls: Mit den kleinen Fingerlein aufwickeln, am Ende war die Kassette immer noch kaputt :/

2. Endlich das erste eigene Haustier - Was war’s denn & wie hieß es?
Pearla: Eine Katze die hieß Lola, bis wir merkten, das Lola männlich war, dann wurde sie zum Lollo!
Juls: Ich kann mich erinnern, dass wir viele Vogel Kücken gefunden haben, die vom Nest gefallen sind. Jeder Versuch sie am Leben zu erhalten ist gescheitert. R.I.P ( wir habens nur gut gemeint (: )


3. Telefonzelle lässt grüßen – Dein erstes eigenes Handy?
Juls & Pearla: Nokia


4. Seepferdchen, Freischwimmer? – Wie weit hast du’s gebracht?
Pearla: Wie ein Hund im Wasser zu paddeln triffts am ehesten :D

5. Pferde, Delphine, Rennautos - Welches Motiv hatte dein erster Schulranzen?
Pearla: PFERDE mit Himmelblauen Hintergrund. Ich hasse Pferdemotive!

6. Mama! Das mag ich nicht – Dein am meisten verhasstes Essen?
Juls: Heute wie Damals = Melanzane (Pfui! (: )

7. Aber höchstens eine Stunde! – Was hast du im Fernsehen geguckt ? Pearla & Juls: Heidi! <3 und Sandmännchen

8. Barbie, Lego, Gameboy - Womit hast du am liebsten gespielt?
Juls & Pearla: Barbie und Puppen, wir hatten die größte Freude die Puppen anzukleiden und zu frisieren (: Später haben wir oft Schule gespielt, oder Internat, wegen Hanni & Nanni <3

9. Schule ist scheiße – dein Hassfach?
Juls & Pearla: Mathe & Italienisch (aber das lag doch glasklar an den Lehrern xD) Mittlerweile sind wir sehr gut in Italienisch!

10. Vorbilder & Schwärmerei - Welche Poster hingen bei dir im Zimmer?
Juls: PINK, find ich heute auch noch toll (:

11. Weißt du noch wie Gänseblümchen schmecken?
Pearla: Nein, aber sicherlich süß (:

12.Wenn ich groß bin! - Was wolltest du werden?
Pearla:Ich wollte nie etwas bestimmtes werden, aber ich wollte immer nach NEW YORKA (:
Juls: Prinzessin :D

13. Kassetten sind ‚out’, CDs sind ‚in’ – Welche war deine erste?
Pearla: Meine erste war Sarah Connor (:
Juls: Kennt jemand noch Kiddy Contest, die CD ging bei uns andauernd!

14. Scheiß auf Technik, ich geh klettern! - Warst du lieber drinnen oder draußen unterwegs?
Pearla & Juls: Draußen, wir haben einen großen Garten mit Sandkasten und Kirschenbaum, auf dem sind wir immer Rumgeklettert (:

15. Oma & Opa kommen zu Besuch – Was haben sie dir mitgebracht?
Pearla & Juls: Immer Kuchen und frisches Gemüse aus Opas SuperGarten (:

16. Muschi, Mäuschen, Muckel? Wie wurdest du genannt?
Pearla : Cucciola :D (ital. für Welpe!)
Juls: Schnegge (´so nennt uns auch nur unsere Mum, wäre käme sonst auf solche merkwürdigen Spitznamen (; )

17. Mein Teddy ist der Beste - Wie hieß euer Stofffreund?
Juls:  Eine Stoffpuppe die hieß Sonja (: & ein Schaf, das Sheep heißt!


18. Regenwürmer schmecken doch! Was hast du ekliges gegessen?
Juls: SAND ohne Ende! Aus dem Sandkasten im Garten versteht sich (:

19. Bist du auch gerne mal zu spät nach Hause gekommen?
Pearla & Juls: Wir haben die schlechte Eigenschaft unserer Mutter geerbt und kennen das Wort Pünktlichkeit gar nicht :D

20. Aufgeschlagene Knie sind langweilig! - Was war deine verrückteste Verletzung?
Juls: Ich wollt auf einer Absperrung für Autos eine Rolle machen, dabei hab ich mir den Arm gebrochen!

21. Kreatives Chaos – Was hast du angestellt?
Pearla: Ich war ca. 3 da hab ich mir einen dunkelroten Lippenstift geschnappt und habe mir die Lippen inklusive gesamter Bereich rund um den Lippen, angemalt :D oder einmal hab ich ein Schlagzeug aus Töpfen gebaut. ( Ich war schon immer die wildere von uns beiden (; )

22. Hat man dich auch mit Jazzdance & Töpferkursen gequält?
Pearla: Diese Generation haben wir wohl verpasst (:  [Gott sei Dank!]

23. Rabengruppe, Mäusegruppe, grüne Geister? – Wie hieß deine Kindergartengruppe? Juls & Pearla: Da sind wir überfragt (;

24. Habt ihr auch Fencheltee mit Milch getrunken?
Juls: Nein aber jede menge Zitronen (:
Pearla: Ich hab ganz viele Salat-Gurken gegessen :D

25. Fahrrad, Bus, Muddi, Vaddi - Wie bist du zur Schule gekommen?
Juls: Zu fuß (:
Pearla: Rad (:

26. Hat deine Mama auch mal deine Aufsätze geschrieben?
Juls & Pearla: Unsere Mutter ist Lehrerin deshalb hat sie den zwanghaften Drang, jeden kleinen Furz immer verbessern zu wollen. Unter anderem unsere Aufsätze (; geschrieben hat sie aber nie welche für uns <3
[Ihr Motto: Lass Kreativität freien lauf, AUßER bei Rechtschreibung, Grammatik, Satzstellung und und und]

27. Kennen vielleicht nicht alle! Mitmach-Zirkus - Was wart ihr?Pearla: Kein Plan was dat' is.

28. Wer schlau ist hat frei! Was hast du versucht um nicht zur Schule zu müssen?Juls: Den Kopf auf den Heizkörper gelegt, damit ich eine heiße Stirn bekomme. Der Nachteil, mann hat den Abdruck auf der Stirn erkennt :D (Hat nicht geholfen :D )

29. Geil! Taschengeld! – Was hast du als erstes gekauft?Juls: Eine wahrhaft schreckliche rote Sonnenbrille im Radfahrer-Stil. [Meine absolut größter Fehlkauf und meine absolut größte Fashion-Fehlgriff!] :D

30. Mein erstes Wort war ‚Ameise’ und deins? :)Pearla: Tuldigung (;
(Weil ich so viel Chaos verursachte habe (: )

Bacci & Abbracci
Pearla & Juls

1 Kommentar:

  1. hey..freut mich das ihr mitgemacht habt :D
    btw. ich liebe liebe liebe italien..da werd ich richtig neidisch ^^

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen