Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Donnerstag, 9. Juni 2011

You and Me (but now it's just me!)

Heute bin ich aufgewacht und dachte Na Super, schon wieder kack Wetter! Es hat wieder geregnet als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich habe trotzdem meine Jeans Shorts angezogen und dem Regen getrotzt. Und sie da, wenige Stunden später hat sich die Sonne doch noch blicken lassen (:
Pearla ich hoffe du liest das hier (: Ich weiss ja das du keine Zeit hast was zu posten, bei den ganzen Stress jetzt mit den letzten Tests und der Panik an Masern zu erkranken... Aber länger erdulde ich deine Abstinenz wirklich nicht. (: Wir verstehen uns (;?
Hab ein paar Fotos geschossen <3
Unbearbeitet!

Be Inspired (:






OMG Germany's blub fängt an...
Am meisten Freu ich mich ja auf LADY GAGA, aber das darf niemand wissen (;

Bacci & Abbracci
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen